El Gato Aktiv Juni 2017


27.06.17

 

Dieser Kater wurde in einer Konfliktzone mit weiteren Katzen in La Linea ausgesetzt.

Da wir nicht genug Platz in der Anlage hatten um sie aufzunehmen, mussten wir sie auf der Straße lassen und eine Futterstelle organisieren, die die Katzen füttert.

Wir hatten nicht viel Zeit , da nach ein paar Tage nachdem wir da waren, fanden wir der Kater missbraucht/verletzt vor.

Jemand hatte im Vorbeigehen ihm mehrere Tritte an den Körper und Mund gegeben, so dass wir ihn zum Tierarzt brachten.

Zum Glück ist nichts gebrochen, nur mehrere Quetschungen.

 

Er erholt sich zur Zeit auf einer Pflegestellen, wo er versuchen soll, alles zu vergessen was passiert ist.

Möchten Sie den Kater adoptieren oder uns mit einer Spende helfen senden sie uns E-Mail an:

info@elgatoandaluz

 

08.06.17

Rosendo, männlich etwa 5 Jahren.

Er hat sein bisheriges Leben auf den Straßen verbracht, bis sein Futterbetreuer bemerkte, dass etwas nicht in Ordnung war. Sein Zustand hatte sich in wenigen Tagen dramatisch verschlechtert.

Es stellt sich heraus, daß sein Mund in einem sehr schlechten Zustand war, und dies machte es schwer richtig zu fressen.

 

Rosendo ist jetzt bei uns und wird zur Adoption freigegeben werden, wenn er sich vollständig erholt hat.

Möchten Sie den Kater adoptieren oder uns mit einer Spende helfen senden sie uns E-Mail an:

 

info@elgatoandaluz