El Gato Aktiv Juli 2017


03.07.16

Heute präsentieren wir Gustavo, ein weiteres Opfer der „Mode“ Katzen zu treten, die sich auf der Straße befinden.

Gustavo ist einer von drei Katzen, die wir in diesem Monat mit Verletzungen, die durch Tritte verursacht worden sind, eingesammelt haben. Er und andere Katze, haben gebrochene Kiefer.

Gustavo war eine Katze, die auf Facebook verbreitet wurde und mehrere Menschen den Zustand gesehen haben ohne etwas für diesen Kater zu tun.

Der Tierarzt sagte uns, dass er ca. zwei Wochen mit einem gebrochenen Kiefer durch die Straßen gelaufen ist und er musste in der Notaufnahme operiert werden.

Er ist derzeit bei uns zu Gast, wo er sich langsam erholt.

Es ist ein sehr edler und liebevoller Kater.

 

Möchten Sie den Kater adoptieren oder uns mit einer Spende helfen senden sie uns E-Mail an: info@elgatoandaluz