Tiggers Happyend



 Kater Tigger hat sein Glück gefunden und durfte am 08.03.2014 nach Düsseldorf ausfliegen,
von wo aus er mittels einer Lieben Tierschutzfahrerin in sein neus Zuhause
nach Aachen gebracht wurde.
Dort wurde er schon sehnsüchtig von seinem neuen Frauchen Christina  erwartet.
Wir wünschen dir alles gute kleiner Mann
 


Tigger noch in der Türkei

Kater Tigger sucht ein eigenes Zuhause

 

Hallo, ich bin Tigger und ca 9 Monate jung. Mein Charakter ist einfach: ich mag Kinder, Artgenossen und auch Hunde. Zudem bin ich ein sehr guter Schmuser und Tröster wenn es dir mal schlecht gehen sollte. Ich möchte keinen Freigang, nur habe ich eine ganz niedliche Eigenart TTTTOOOMMMAAATTTEEENNN sie sind vor mir nicht sicher, denn ich esse sie sehr gerne, wenn meine Pflegemama nicht hinschaut :) . Kastriert, geschippt, entwurmt und geimpft sitze ich bereits auf meinem Köfferchen um ins neue Heim geholt zu werden. Wenn DU mir ein schönes zu Hause bieten möchtest geht das sehr schnell. Einfach die Selbstauskunft ausfüllen, eine Vor und spätere Nachkontrolle vereinbaren, den Übergabevertrag noch ausfüllen und die Schutzgebühr entrichten. Und dann bin ich FAST da! Allseits bereit zum beschmusen und verschmust werden

Ein paar liebe Worte von Tiggers neuen Frauchen

Am 08.03 habe ich Tigger bekommen !

 

Ich bin über glücklich, es war liebe auf den ersten Blick. Ich war aber am Anfang unsicher, ob ich diesen Schritt machen soll,  eine Katze aus der Türkei....  man hört ja so einige Sachen, man bekommt kranke Tiere und wird eiskalt ausgebeutet

 

aber

 

Sandra hat mir diese Angst genommen und mir gezeigen, das alles richtig läuft und die Tiere nicht krank sind!

 

Danke nochmal dafür,  Tigger fühlt sich richtig wohl und ist verschmust aber auch ein richtiger Räuber :)

Tigger in seinem neuen Zuhause