Saschas Happyend



 Kater Sascha hat sein Glück gefunden und durfte am 10.09.2013 nach Düsseldorf ausfliegen,
wo er schon sehnsüchtig von seiner neuen Fam. Annika und Klaudia erwartet wurde.
Von Düsseldorf ging es weiter nach Hagen  in sein neues Zuhause.
Wir wünschen dir alles gute kleiner Mann
 


Sascha noch in der Türkei

Katerchen Sascha sucht eine eigene Familie !!!

 

Hallo, ich bin Sascha. Inzwischen bin ich 1,5 Jahre jung, da ich schon lange nach einem guten und fürsorglichen zu Hause suche. Mein Charakter ist einfach: ich mag Kinder, Artgenossen und auch Hunde. Zudem bin ich ein sehr guter Schmuser und Tröster wenn es dir mal schlecht gehen sollte. Kastriert, geschippt, entwurmt und geimpft sitze ich bereits auf meinem Köfferchen um ins neue Heim geholt zu werden. Wenn DU mir ein schönes zu Hause bieten möchtest geht das sehr schnell. Einfach die Selbstauskunft ausfüllen, eine Vor und spätere Nachkontrolle vereinbaren, den Übergabevertrag noch ausfüllen und die Schutzgebühr entrichten. Und dann bin ich FAST da! Allseits bereit zum beschmusen und verschmust werden

 

 

Sascha in seinem neuen Zuhause