Romeos Happyend



 Kater Romeo hat sein Glück gefunden und durfte am 25.03.2014 nach Düsseldorf ausfliegen,
von wo aus er mit einer Lieben Tierschutzfahrerin
in sein neues Zuhause nach Remscheid fahren durfte.
Dort wurde er schon sehnsüchtig von seiner neuen Papa Patric erwartet.
Wir wünschen dir alles gute kleiner Mann
 


Romeo noch in der Türkei

Romeo sucht ein eigenes Zuhause

 

Hallo ich bin Romeo der Bruder von Pascal. Beata bekam mich von der Stadtklinik, als sie mich bekam war ich völlig unterkühlt und viel zu klein um selbstständig zu fressen. Beata musste ich mit der Flasche aufziehen, daher habe ich auch keine Angst vor Menschen und bin sehr verschmust und verspielt. Mittlerweile bin ich 6 Monate alt und wünsche mir nichts mehr als eine eigene Familie zum kuscheln und toben. Schon bald könnte ich kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt sowie auf FIV und FeLv getestet ausreisen.

Romeo in seinem neuen Zuhause