Nico`s Happyend



 Kater Nico hat sein Glück gefunden und durfte am 06.06.2014 nach Köln ausfliegen,
von wo aus er mit seiner neuen Familie,

die ihn auch selbst abholte nach Hause nähe Dortmund fuhr.
Wir wünschen dir alles gute kleiner Mann

 



Nico noch in der Türkei

Kater Nico sucht seine eigene Familie!!!

 

Gestatten, mein Name ist Nico und ich bin ein arttypische Siamkater, mal davon abgesehen dass ich nicht mehr so verspielt bin. Mein Alter wurde so auf 2 Jahre geschätzt. Man fand mich ganz verschnupft an einem Market in der Türkei, also entschloss Beata sich mich mitzunehmen und päppelte mich liebevoll auf. Nun da ich wieder top fit und gesund bin, suche ich eine eigene Familie die mir viel Zeit widmen möchte und sich mit mir beschäftigt. Ich bin auch gaaaaaaanz lieb und mag es von Kopf bis Fuß gekrault zu werden. Hunde, Katzen und Kinder sind für mich kein Problem, nur zu kleine Verspielte Katzen überfordern mich ein wenig. Wenn ich zu dir nach Hause kommen darf bin ich geschippt, geimpft, kastriert, entwurmt und auf FIV und FeLv getestet.

Nico in seinem neuen Zuhause