Nanas Happyend



Nana hat Glück und durfte am 01.06.2014 nach Köln ausfliegen, von wo aus die Lieben Flugpaten sie mitnahmen in ihre Pflegestelle nach Dortmund.

 

Am 15.08.2014 war Nanas Glück dann perfekt und sie durfte in ihr endgültiges Zuhause nach Rösrath ziehen, wir wünschen dir alles gute kleine Maus.

 
   

Nana in ihrem neuen Zuhause

Mietze Nana sucht ein eigenes Zuhause !!!

 

Mit meinen 9 Monaten habe ich schon viel erlebt. Mein Bruder Fillip und ich wurden gemeinsam mit unserem anderen Bruder in der Türkei auf dem Müll gefunden. Da man uns nicht haben wollte, hat man uns dort einfach entsorgt. Wir hatten Glück und wurden von einer netten Frau namens Beata aufgenommen und aufgepäppelt. Auch wenn es mein zweiter Bruder nicht geschafft hat geht es uns hier ganz gut. Beata gab mir sogar einen Namen, Nana nennt man mich hier jetzt. Geimpft, geschippt, kastriert, entwurmt und auf FIV und FeLv getestet, könnte ich bald schon ausreisen. Jetzt muss nur noch mein größter Wunsch erfüllt werden: Meine eigene Familie. Über viele Kuscheleinheiten und ein kuscheliges Bettchen in meiner neuen Familie würde ich mich sehr freuen. Mit meinen 9 Monaten bin ich noch sehr verspielt, daher wäre es toll in meinem neuen Zuhause einen Spielgefährten zu haben. Mit anderen Katzen, Hunden und Kindern verstehe ich mich gut, dies sollte also kein Problem sein.

Nana noch in der Türkei