Marvins Happyend



 Kater Marvin war das Glück schon hold,
er durfte am 08.11.2013 nach Köln ausfliegen,
wo er mittels einen Fahrkette in seine Neue Pflegestelle nach Mengen gefahren wurde nach Pflegemama Anne.

 

Am 23.01.14 nach langer, einfühlsamer "Therapie" konnte wir nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause für Marvin gehen! Umgehend meldeten sich Intressenten,
die Marvin am folge Tag sofort besuchen kamen! Pflegemama Anne war direkt begeistert davon,
wie Fam. Metzner auf Marvin einging,
ebenfalls waren sie sofort Feuer und Flamme für Marvin.
Nach positiver Vorkontrolle durfte Marvin dann am 31.01.2014 bei seiner neuen Familie einziehen!

 


Marvin noch in der Türkei

Kater Marvin sucht eine eigene Familie !!!!

 

 Ich bin Marvin und 1,5 Jahre jung. Beata fand mich im Alter von 1 Woche zusammen mit Mama und meinen Schwestern Heidi und Julita. Seither lebten wir in der Türkei bei der guten Frau die sich rührend um uns kümmert. Mir war das Glück hold und ich darf nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Trotzdem suche ich noch nach wie vor nach fürsorglichen und verantwortungsbewussten Eltern. Am Anfang bin ich nach meiner Erfahrung immer etwas scheu gegenüber Menschen und anderen Tieren. Doch wenn man mir Zeit lässt legt sich das ganz schnell wieder. Sobald man mir die Chance gibt Vertrauen zu fassen bin ich sehr verschmust und kuschelbedürftig. Nicht nur Menschen liegen gerne in einem molligen warmen Bett. So wie es sich gehört bin ich entwurmt, geschippt, geimpft und natürlich kastriert. Wenn DU mir ein schönes zu Hause bieten möchtest geht das sehr schnell. Einfach die Selbstauskunft ausfüllen, eine Vor und spätere Nachkontrolle vereinbaren, den Übergabevertrag noch ausfüllen und die Schutzgebühr entrichten. Und dann bin ich FAST da! Allseits bereit zum beschmusen und verschmust werden

Marvin noch auf seiner Pflegestelle

Marvin in seinem neuen Zuhause