Leos Happyend



 Kater Leo hat sein Glück gefunden und durfte am 28.03.2014 nach Hamburg ausfliegen,
wo er schon sehnsüchtig von seiner neuen Mama Belinda erwartet wurde.
Von Hamburg  ging es weiter nach Braunschweig in sein neues Zuhause.
Wir wünschen dir alles gute kleiner Mann
 


Leo noch in der Türkei

Katerchen Leo sucht eine eigene Familie!

 

Leo ist sehr lebhaft und verschmust. Er versteht sich gut mit Hunde und andere Katzen. Leo ist ca. 8 Monate Jung. So wie es sich gehört, ist er kastriert, geimpft , gechippt und entwurmt. Die Vermittlung erfolgt mit den üblichen Tierschutzbestimmungen: Selbstauskunft, Vor- und Nachkontrolle

Ein paar lieben Worte von Leos neuer Mama

Mein Adoptionsbericht Nr.2 Als ich schon beim ersten mal so gute Erfahrung mit Beatas-Tieroase gemacht habe, entschied ich mich dazu, auch meine zweite Katze von ihr zu adoptieren. Als ich dann den kleinen Leo gesehen habe wusste ich direkt er muss es sein, zuerst wurde mir abgeraten, weil mein jetziger Kater wohl lieber mit Katzendamen verkehrte. Ich hatte mich aber - wie so oft - direkt verliebt und meine Entscheidung stand fest. Diesmal musste ich 3 Monate auf das Kätzchen warten, weil sie erst mit 7 Monaten auswandern dürfen. Die Zeit verging relativ schnell, wie auch vorher habe ich viel Kontakt mit Sandra und Beata gehabt. Beide haben mich auf dem laufenden gehalten und mir immer mal wieder Bilder von Leo geschickt. Mit jedem Bild wurde die Aufregung natürlich nur verstärkt und ich konnte es kaum abwarten bis ich ihn endlich bei mir habe. Sandra hat sich organisatorisch wie immer um alles super gekümmert und es verlief auch alles problemlos. Als es dann am 28.3 soweit war, fuhr ich nach Hamburg um Leo und Carmen abzuholen. Von der Flugpatin bekam ich noch ein Geschenk welches sie mir von Beata geben soll (an dieser Stelle noch mal Danke). Als beide Katzen bei mir heile angekommen sind ging es am nächsten Tag gleich wieder mit Carmen los damit auch sie endlich in ihr eigenes zu Hause konnte. Mein kleiner Leo, der nun Pan heißt (Gott der Wälder - passend zu Zeus) hat sich direkt super mit meinem Zeusi verstanden und ich bin mal wieder vollends zufrieden. Ich erzähle jedem von Beatas Tieroase und das man da absolut keine Bedenken haben brauch, dass irgendwas nicht funktionieren könnte und man auf seinem Geld (welches nichtmal viel ist) sitzen bleibt. Hätte ich vorher gewusst was ich für so tolle Katzen aus der Türkei bekomme, hätte ich schon vorher angefangen welche zu adoptieren. Man sollte sich immer im Hinterkopf halten, dass man nicht nur dem adoptieren Tier hilft, sondern auch einem anderen, welches seinen Platz einnimmt. Und als wäre das nicht schon genug bekommt man hervorragende Tiere die es einem auf Ewig danken. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Beata und Sandra bedanken, für diese tollen Tiere und das alles so hervorragend geklappt hat.

Leo in seinem neuen Zuhause