Katjas Happyend



Katze Katja hat ihr Glück gefunden und durfte am 13.05.2014 nach Berlin ausfliegen,
von wo aus sie mit einer Tierschutzfahrkette in ihre neue Pflegestelle
nach Michelfeld gebracht wurde.
Am 14.06.2014 durfte sie dann zu ihrer neuen Enstelle ziehen,
wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde.
Wir wünschen dir alles gute kleine Mietz

 
   

Katja noch in der Türkei

Katja sucht eine eigene Familie!!!

 

Hallo, ich bin Katja und inzwischen lebe ich schon fast 2 Jahre in der Türkei bei Beata. Beata fand mich im Kitten Alter, da war ich mal ganz dünn und hatte so viel Hunger. Sie nahm mich mit um mich aufzupäppeln, was ihr sehr gut gelungen ist in zwischen bin gut gepflegt worden und nun auf der Suche nach einem neuen und verantwortungsbewussten zu Hause. Meinem Alter entsprechend spiele ich hin und wieder ganz gerne. Doch am meisten liebe ich es spazieren zu gehen und die Natur zu genießen, daher bitte ich meine zukünftigen Eltern um regelmäßigen Freigang. Ängstlich bin ich kein bisschen und schmuse unheimlich gerne und ganz viel, auch bei meinem Menschen auf dem Schoß. Bei Ausreise zu meinen Eltern bin ich wie es sich gehört natürlich geschippt, geimpft, kastriert, entwurmt und auf FIV und FeLv getestet. Ach ja Artgenossen, Hunde und Kinder sind für mich natürlich kein Problem.

Katja in ihrem neuen Zuhause