Carmens Happyend



 Katze Carmen hat ihr Glück gefunden und durfte am 28.03.2014 nach Hamburg ausfliegen,
von wo aus sie mit Leos Frauchen für eine Nacht nach Braunschweig fährt um sich auszuruhen.
Am nächsten Tag wurde sie mit einer Lieben Tierschutzfahrerin nach Lünen gebracht,
wo ihre neue Famile Wohlau sie schon sehnsüchtig erwartete.
Wir wünschen dir alles gute kleine Mietze
 


Carmen noch in der Türkei

Katze Carmen sucht eine eigene Familie !!!

 

Hallo zusammen. Ich bin Carmen und ca. 8 Monate jung. Ich suche schon längere nach einer eignen liebevollen Familie die sich um mich kümmern möchte. Ich bin doch SO schmusebedürftig! Mir fehlt eine Hand die mich zwischen den Öhrchen krault und am Bäuchlein massiert. Bin auch ganz brav, wirklich! Ich verstehe mich mit meinen Artgenossen sowie mit Hunden. So wie es sich gehört bin ich bereits geschippt, geimpft, entwurmt und sterilisiert. Wenn DU mir ein schönes zu Hause bieten möchtest geht das sehr schnell. Einfach die Selbstauskunft ausfüllen, eine Vor und spätere Nachkontrolle vereinbaren, den Übergabevertrag noch ausfüllen und die Schutzgebühr entrichten. Und dann bin ich FAST da! Allseits bereit zum beschmusen und verschmust werden.

Carmen in ihrem neues Zuhause