Anjas Happyend



Anja hatte Glück und durfte am 14.06.2014 nach Stuttgart ausfliegen, von wo aus sie mit einer Lieben Tierschutzfahrerin in ihre Pflegestelle nach Mengen gebracht wurde.

 

Anjas Glück wurde am 11.08.2014 vollendet, ihre Pflegemama hat sich so in die Maus verguckt,
sodass sie ihr ein endgültiges Zuhause schenkt.
 Wir wünschen dir alles Gute kleine Maus. 

 
   

Anja in ihrem neuen Zuhause

Anja sucht ein Zuhause !!!

 

Hallo ihr guten Menschen da draußen. Ich weiß dass es euch gibt und ich hoffe bald einen von euch als meinen eigenen Menschen bezeichnen zu dürfen. Ich bin Anja, lebe noch in der Türkei und bin inzwischen ca. 8 Monate alt. Ich bin entsprechend meinem Alter natürlich noch ziemlich auf Zack und spiele unheimlich gerne. Ein Bekannter von meiner Pflegemama Beata fand mich zusammen mit meiner Schwester Nela im Kitten Alter im Park, wir waren noch so klein, das Beata uns mit der Flasche aufziehen musste. Trotz all dem bin ich sehr verschmust, ich liebe ausgiebige schmusestunden, dies tue ich für mein Leben gern. Daher bin ich auch kein bisschen ängstlich oder scheu. Artgenossen finde ich Prima ebenso wie Hunde und Kinder. Nach draußen mag ich nicht gehen. Es langt mir wenn ich einen lieben und verantwortungsbewussten Menschen um mich habe der sich um mich kümmert und sich mit mir beschäftigt. Dazu regelmäßig Futter und frisches Wasser und meine Welt ist in Ordnung. Wer von euch mag mir das bieten? Wenn du mich adoptieren möchtest, geht das sehr einfach! Geimpft, entwurmt, geschippt, kastriert und auf FIV und FeLv getestet bin ich dann auch schon…

Anja noch in der Türkei