Fundkatzen / Zugelaufene


 

 

 

Auf dieser Seite halten wir alle Katzen fest, die uns als Notruf erreichten, als vermisst oder zugelaufen gemeldet werden. Wir stellen die Katzen, grundsätzlich mit Bild, hier vor und hoffen, dass die Besitzer / Finder sich bei uns melden, damit die Katzen wieder in ihr Zuhause zurückkehren kann. Bei Katzen, die einen Chip oder eine tattoowierung aufweisen, betreiben wir Recherche um die Besitzer ausfindig machen zu können. Diese Album dient Suchenden dazu, die Chance ihre vermisste Fellnase zu identifizieren

 

 
     

Gebührenordnung 

 

Ist bei uns eine Katze zugelaufen und es ist ihre ? Oder haben wir ihre Katze in Not aufgegriffen? 

 

Wir als Verein Vier Pfötchen Hilfe nehmen für die "zurückgabe" eine natürlich eine Gebühr, diese Kalkulierte sich

Durch eventuelle entstandene Tierarztkosten ( Entwurmung, Entflohung, Kastration/Chip, Impfen, Krankheit o.ä), sowie der Pflege des/der Kater/Katze in unserer Station und Aufenthaltsdauer.

 

Der Tagessatz bei adulten Katzen liegt bei 12€ 

 

Der Tagessatz bei Kitten 10€

 

Hinzu kommen die angefallenen Tierarztkosten.