Wir stehen auf dem Weihnachtsmarkt in Unna!


Sooo nach nun sehr intensiven Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt und Final 2 Tage in klirrender Kälte inklusive Schneeregen auf dem Weihnachtsmarkt gab es grade den Kassensturz 😍.

 

Vielen vielen Dank an alle Käufer, Spender, Besucher und Interessierte.

 

Der größte Dank gilt unseren Team, die sich 1 oder auch 2 Tage für unsere Schützlinge in die Kälte gewagt haben, fleißig auf und abgebaut haben, verkauft haben, gebastelt / gebacken und gekocht haben und geschlörrt haben.

Dank euch allen könnten wir knappe 1040€ für unsere Schützlinge erzielen 😍😍😍😍



** Weihnachtsmarkt Unna **

 

Auch in diesem Jahr sind wir natürlich wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Unna vertreten - die vergangenen Jahre waren für uns immer sehr schöne und ereignisreiche Tage, dies möchten wir uns und euch auch im Jahr 2017 nicht nehmen lassen.

 

Nun steht auch das genaue Datum fest: Wir werden am Samstag, den 02.12.17 von 11 Uhr - 19.30 Uhr und am Sonntag, den 03.12.2017 von 13 Uhr - 19 Uhr mit einem Stand in der Innenstadt vertreten sein. Hütte Nummer 4!

 

Wir, das Team der Vier Pfötchen Hilfe, freuen uns bereits jetzt auf viele nette Besucher, tolle Gespräche und neue Kontakte. Natürlich sind wir schon alle fleißig am Kochen, Basteln und lassen uns verschiedenste Dinge für euch einfallen. In diesem Jahr bekommen wir einen größeren Stand als die letzten Jahre und den dazugewonnenen Platz wollen wir natürlich u. a. für den Verkauf zu Gunsten des Vereins und unserer Schützlinge nutzen. Ihr dürft gespannt sein :-).

 

Wir freuen uns sehr über jeden Besucher und über die Möglichkeit, bei einer Tasse Glühwein oder Punsch, die "besinnliche" Zeit einzuleiten. Bei uns können natürlich auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke für die Lieben gekauft werden ;-).

 

Anbei einmal ein Bild, wo man am besten parken kann und den Weg zu unseren Stand in die Innenstadt 😁.