** Sommerfest 2017 -  auf dem neuen Vereinsgelände **


So nach Wochenlangen Vorbereitungen in allen Richtung, haben wir gestern nun erfolgreich unser Sommerfest gefeiert.

Wir hatten so großes Glück mit dem tollen Wetter, sodass weder die große Hitze noch Regen oder kälte verachte.

 

Wir sind wirklich sprachlos über den Erfolg des diesjährigen Festes. Es kamen so viele Leute, viele die man garnicht kannte aber auch viele bekannte Gesichter. Es hat uns so gefreut euch alle so zahlreich auf unseren Fest angetroffen zu haben. Einfach nur toll!

 

Auch nochmal vielen Dank an unser fleißiges Team, die seid Wochen Vorbereitungen getroffen haben um so ein tolles Fest auf die Beine stellen zu können!

 

Wir konnten durch euch sage und schreibe eine Spendensumme von knapp 1590€ verzeichnen wowwwwww! Vielen vielen Dank an euch alle 😍

 


Am 08.07.17

Wir feiern die Eröffnung des neuen Vereinssitzes.
Stolz präsentieren wir die neue - zertifizierte - Quarantänestation,
das Katzenzimmer mit gesichertem Auslauf
und das große Außengehege für unsere FIV-Katzen.
Je nach Auslastung der Räume wird es eine Bildergalerie
oder Einzel-/ Gruppenführungen geben -
wir wollen ja unseren Schützlingen keinen Schrecken einjagen.

 

Mit dabei:

  • Infostände zu artgerechter Ernährung und Kastrationen
  • Flohmarkt mit gut erhaltenen Sachen - stöbern lohnt sich!
  • Liebevoll gefertigtes Katzenspielzeug, Katzenbettchen, Fensterbankauflagen etc.
  • Infostand der Tierheilpraktikerin Nadine Gläsert mit speziellem Fachvortrag!
  • Tombola
  • Großes Katzenquiz mit Gewinnen
  • Spaß für die Kleinen

 

Und natürlich wird mit Kaffee, Kuchen und Getränken auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Alle Gewinne des Tages fließen direkt in unser Kastrationsprojekt.

 

Für Parkplätze am Straßenrand und ausreichend Sonnen/Regenschutz ist gesorgt.

Feier mit uns die große Eröffnung!


** NEUE ADRESSE BEACHTEN !! **

 

Fröndenbergerstr. 16, 59199 Bönen