** Gartenmarkt 07.05.2017 **


07.05.17

Am 07.05.17 findet in Bönen der Jährliche Gartenmarkt der Gemeinde Bönen statt,
da unser Vereinssitz nun zu der Gemeinde gehört,
wurden wir vor einigen Wochen zum kennenlernen unserer Arbeit zu den Grünen eingeladen.
Diese boten uns sofort die Möglichkeit an, einen Stand auf dem Gartenmarkt nutzen zu können.

Natürlich haben wir dieses tolle Angebot sofort dankend angenommen,
da grade auch hier in Bönen ein großes Katzenproblem herrscht
und wir auf dem Gartenmarkt versuchen möchten,
die Leute für das Thema Kastration / Kennzeichnung zu sensibilisieren.

Ebenso möchten wir über artgerechte Ernährung / Haltung von Katzen aufklären, unsere Arbeit vorstellen, sowie einige tolle handgearbeitete VPH Sachen zu Gunsten unserer Schützlinge verkaufen.

Also wer ist dabei und möchte uns an einen hoffentlich schönen sonnigen Tag besuchen kommen ?
Wir freuen uns auf zahlreiche erscheinen 

 

Ergebnis des Gartenmarkts

Unsere Resonanz von gestrigen Gartenmarkt ist durchweg positiv, wir konnten insgesamt einen Spendeneingang von 561€ verzeichnen durch die Verkäufe und der Spendendose. 

 

Viele Interessierte, haben gespannt unseren Vorträgen über die artgerechte Ernährung von Katzen gelauscht und im Anschluss auch unsere eigenes gefertigte Broschüre zu dieser Thematik gegen eine Spende erworben. Einige konnten wir auch an unseren Kastrations/Kennzeichnungsstand ins Gewissen reden und Flyer dazu verteilen. 

 

Alles in allen war es ein sehr gelungener Tag, bei dem uns auch das Wetter wohlgesonnen war.

 

Ich möchte mich nochmal ganz dolle bei unseren fleißigen Helferlein bedanken, die wirklich in den letzten Wochen Gas gegeben haben um eben so einen tollen Stand aufbauen zu können. Natürlich ebenso unseren fleißigen Helfern am gestrigen Tag. Ihr seid toll 😍